Einige Design-Beispiele beruhen auf  Avada Templates . Dies sind reine Vorschläge und Beispiele für einzelne Branchen wie Hotels & Resorts, Mode, Cafes & Restaurants, Reisen, Livestyle, Architektur, Beratende Berufe etc. Diese Grund-Designs werden von uns auf die jeweilige Corporate Identity des Kunden-Unternehmens angepasst. Bei der Neuerstellung oder dem Relaunch eines Kundenprojektes werden auch spezielle Designvorschläge des jeweiligen Kunden aufgenommen.

Dabei handelt es sich um eigene kreative und einzigartige Rechte des jeweiligen Kunden. Wenn nun neue Kunden auf unsere Website diese fertigen Projekte sehen und ihr eigenenes Projekt auf gleiche oder ähnliche Weise erstellen wollen, besteht für uns ein Interessenkonflikt mit rechtlichen Auswirkungen. In Fällen, in denen wir eine konkrete Zustimmung unserer Kunden für die Weitergabe des Webprojektes haben, nennen wir diese Beispiele gerne auf Anfrage.

Bei einer Neubeauftragung schützen wir auf diese Weise auch Ihr WebProjekt.

Übrigens: Eine frei verwendbare Referenz ist unser eigenes Webprojekt. Hier sind viele der verfügbaren Funktionen und Designs auf einzelnen Webseiten zu finden.